Post für mich

By |2018-11-20T17:00:21+00:00November 20th, 2018|Categories: Allgemein, Body Spirit Soul, persönlich|0 Comments

Es passiert hin und wieder, dass ich in meiner Post einen Brief von einer Blogleserin erhalte, oder einer Teilnehmerin einer Veranstaltung, einem Coach oder sonst wem, der irgendetwas von mir gehört oder gelesen hat. Erst vor zwei Wochen bekam ich von E. ein Päckchen mit einer selbstgebastelten Body Spirit Soul Kerze. Zum Anzünden der Wunderkerzen schrieb sie. Wow, was für eine schöne Idee. Danke liebe E.

Heute kam ein Brief an, mit einem Kalender, Absender unbekannt. Ich war echt berührt und sag hier nochmal „DANKE“.

 

hm

About the Author:

hm
Mein Leben ist umgeben von meiner Familie, meinen Freunden, von Gott und meiner Kirche.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Autorin

Posted by