Ist Blogschreiben noch zeitgemäß? Frage ich mich hin und wieder. Ich poste viel öfter mal bei Instagram etwas. Oder setze ein Foto in meinen WhatsApp Status. Weil das schneller geht.

Ich stelle zumindest fest, dass ich das Blogschreiben über das Posten in den sozialen Medien etwas vergesse vernachlässige. Und ich verspreche hier jetzt auch nicht, dass sich das ändern wird. Blogschreiben werde ich sicherlich nicht ganz beenden. Aber solltest du bisschen mehr von mir erfahren wollen, und vor allen Dingen Fotos, dann darfst du mir gerne folgen:

https://www.instagram.com/heikemalisic/

https://www.instagram.com/aimi_der_havaneser/

Meine Follower haben mich und meine Tochter in Wien begleitet, den Link zur neuen Podcastfolge bekommen, waren mit beim Lebe leichter Auffrischungstag in Würzburg dabei, haben mich mit meiner Enkeltochter gesehen und die 10 neuen Body Spirit Soul Kursleiterinnen, die ich letztes Wochenende ausgebildet haben. Sie würden wissen, dass für die Situation in Israel bete und sie waren gestern mit mir, meinem Mann und Aimi auf dem Kajak auf dem Altrhein und werden am Wochenende ein paar Eindrücke vom Monbachtal bekommen. Ich poste aus Lust und Freude. Es macht mir einfach Spaß, Momente im Bild festzuhalten und zu teilen. Nicht immer. Nicht jeden Tag. Aber immer mal wieder.

Unser Sohn, der in Mainz wohnt meinte letztens: „Wegen deinem Hund bin ich wieder auf Instagram. Weil du immer so niedliche Fotos von Aimi reinsetzt.“

Wie witzig. Ihm würde ich die Fotos auch so schicken.

hm