Liebe auf den ersten Duft

By |2019-01-26T17:51:42+00:00Januar 26th, 2019|Categories: Allgemein|0 Comments

Kannst du dich noch an meinen verblichenen Duft erinnern?

http://lebeleichter.blogspot.com/2017/06/su-gourmandig.html

Meine Mutter hat sich damals gar nicht wieder eingekriegt, dass ich so ein Theater wegen einem Parfum mache. 

Ich hab’s vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es gibt ein paar wenige Sachen, da bin ich echt bisschen wählerisch: Schuhe, Handtaschen und Parfum.

Ist das jetzt Klischee? Ach….egal…..

Ich benutze also seit dem 3. Juni 2017 Angel muse, und bin eigentlich ganz zufrieden. Bisschen schwer der Duft, aber geht schon in meine Geschmacksrichtung.

Da stehe ich vor gut einem Monat bei Douglas und kaufe für meinen Mann ein Parfum zu Weihnachten, legt mir die Verkäuferin einen Probeduft dazu. Relativ häufig verschenke ich den gleich weiter, eben weil ich in Sachen Parfum sehr einseitig bin. Nur diesmal, da benutze ich es doch, vielleicht weil ich unterwegs war und meins zu Hause vergessen hatte. Und was soll ich sagen: „LIEBE AUF DEN ERSTEN DUFT.“

Es kommt meinem alten Lolita Lempika L sehr ähnlich und ich hab mich absolut auf der Stelle in den neuen Duft verknallt. Lege ihn fast täglich auf und bekomme ziemlich häufig ein: „Du riechst aber gut.“ zu hören.

Selbst Beate, die gestern und heute an mir schnupperte hat Feuer gefangen. Und so könnte es sein, dass wir wieder eine Gemeinsamkeit gefunden haben.

BOSS The Scent Private Accord for Her Eau de Parfum

hm

 

About the Author:

hm
Mein Leben ist umgeben von meiner Familie, meinen Freunden, von Gott und meiner Kirche.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Autorin

Posted by