Das Frauenfrühstück war bis auf den letzten Platz besetzt. Man spürt den Frauen einfach ab, dass sie so glücklich sind, dass Veranstaltungen einfach wieder so, ohne Einschränkungen stattfinden können. Drei Jahre hat es jetzt gedauert, bis ich auch als Referentin gespürte Normalität wahrnehme. Neben mir sitzt T., mit der ich ins Gespräch komme. Und da erzählt sie mir, dass sie gar nicht aus Sachsenheim käme, dass sie unseren Podcast hört und auf meiner Website gesehen hat, dass ich in ihrer Nähe bin. Wie cool ist das denn? Und auch zwei andere Damen kamen nach dem Vortrag zu mir und erzählten, dass sie schon jahrelang Blog lesen und sich so freuen, mich mal persönlich kennenzulernen. Wie schön. Und danke ihr Lieben, dass ihr mich angesprochen habt. Mich freut sowas wirklich!

Lebe leichter, lass los, was dich beschwert war das Thema. Während ich so erzähle, muss ich immer spontan entscheiden, was  ich weglasse. Denn ich hab einfach so viel dazu zu sagen. Aber mehr als eine Stunde geht nicht. Bei einem Frauenfrühstück.

Etwas länger werde ich im März in Lahr sein, an einem Frauenwochenende.

Und richtig viel Zeit wird es im Juni im Monbachtal sein. Ein Kompaktkurs Body Spirit Soul, und da erfährst du so ziemlich alles, was ich über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu sagen habe. Das werden vier Tage, die dein Herz verändern. Wo wir Zeit miteinander verbringen und du eine Menge Input mitnehmen wirst. Wo du so richtig ermutigt und erfrischt nach Hause fährst.

Und. Lust bekommen? Dann melde dich gerne an: Kompaktseminar Body Spirit Soul

Alle anderen Termine findest du HIER und HIER.

Ich freue mich SO auf dich.

hm