Ich gehöre ja nicht zu denjenigen, die morgens um 7:00 Uhr das Haus verlassen und abends um 17:00 Uhr wieder zu Hause sind. Ich muss meine Tage selber gestalten, darf entscheiden, wann ich Freizeit habe und wann ich arbeite. Also meistens. Die Lebe leichter Kurse haben natürlich einen Termin. Wenn ich auf Vorträgen unterwegs bin auch. Aber alles drumherum liegt in meiner Hand. Manchmal hab ich richtig viel Zeit, an anderen Tagen eher weniger. Und manchmal liegt so viel auf meiner To-Do, dass ich vergesse, dass ich ja auch noch einen Blog habe. Aber ich frag mich dann, ob es dich interessiert…

…dass es ziemlich auf der Kippe stand, ob ich evtl. auch in Quarantäne muss, weil die Süßmaus positiv getestet wurde. Musste ich nicht. Ich bin geboostert und hab das Virus nicht bekommen, trotz engem Kontakt mit meiner Tochter. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht, sie wegzusperren.

…dass ich letzte Woche ein paar Tage in Bremen war, weil meine Mama Ende des Monats umzieht und ich sie da natürlich unterstütze.

…dass ich ein neues Buchhaltungsprogramm habe und STUNDEN, eigentlich TAGE damit beschäftigt war mich einzuarbeiten und ALLE Rechnungen aus diesem Jahr nochmals im neuen Programm neu zu schreiben. Der Aufwand hat sich extrem gelohnt, meine Steuerberaterin hat ein Freudentänzchen aufgeführt.

…dass ich gerade mitten in der Vorbereitung meiner Predigt für Sonntag bin. Thema: Beziehungskiste

…dass ich mental schon bei nächster Woche bin, wenn ich mit meinem Mann nochmals nach Bremen fahre, weil da der Umzug stattfindet.

…naja, ich frag mich, ob dich das wirklich interessiert.

Naja egal, jetzt weißt du alles.

Und jetzt arbeite ich mal weiter: Predigt vorbereiten, Podcastthema überlegen und aufnehmen, Rezept für den Input am Freitag schreiben.

hm