Minimaler Aufwand, maximale Wirkung, war das Fazit unserer ersten Ladiesnight. Was für uns als Ladiesteam ein Test sein sollte, hat sich als Highlight herausgestellt.

Schon vor zwei Wochen waren wir ausverkauft, bei gut 100 Frauen hatten wir die Anmeldungen gestoppt. Immerhin müssen wir das ganze auch stemmen und unsere Räumlichkeiten müssen den Platz hergeben.

Samstag 18:00 Uhr war es dann soweit.

Super Atmosphäre, ein großes Team an Männern, die uns tatkräftig unterstützt haben, die Agape-Band mit Lobpreis und Speziallied, eine großartige Gabi Zimpfer, mit einem ziemlich guten Vortrag, Cocktails, Fingerfood, und maximale Gemeinschaft bei Livemusik bis spät in den Abend hinein.

Um 22:00 Uhr fragte mein Mann mal, wann denn Schluss sei. Ich: „Keine Ahnung, ist ja ne Ladiesnight, und kein Ladiesevening.“ Kurz nach 23:00 Uhr verließen dann die letzten die Kirche.

Der ganze Abend schreit nach Wiederholung.

hm