Letzte Woche bekam ich eine Mail von Stefanie, die mich sehr berührt hat:

Liebe Heike,

ich möchte dir heute einfach nochmal Danke sagen.

Im Januar habe ich einen „Lebe Leichter“ Kurs bei dir gemacht und konnte etwas mehr als 16 kg in den 12 Wochen abnehmen, inzwischen sind es 28!!! kg geworden.

Ich bin unendlich dankbar, es geht mir richtig gut und ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper…. ich war mein Leben lang übergewichtig und nun, mit 54 Jahren habe ich das erste Mal Normalgewicht.

Danke, liebe Heike, dass du mir und den anderen Kursteilnehmern so gut getan hast. Danke für so viel Ermutigung und Wertschätzung, du bist ein Segen.

Bin so dankbar und glücklich. Mein Leben hat sich durch dich wirklich sehr verändert – und das betrifft nicht nur das Gewicht.
Deine ermutigenden Worte, berührenden Predigten, die wertvollen Podcasts von Beate und dir – und natürlich das „Trau dich“ Buch. 

Ich traue mich wirklich viel mehr – und am Samstag traue ich meine Nichte und ihren Mann!

Dass ich mich mal traue, eine Trauung zu machen, hätte ich nie im Leben gedacht… und es war so schön.

Der Mann meiner Nichte ist aus der Kirche ausgetreten und so kam nur eine freie Trauung infrage. Die beiden haben sich gewünscht, dass ich das mache, sie meinten ich wäre die geeigneteste Person dafür.
Diese Trauung war auch mit der Ausschlag für Lebe leichter… ich wollte mich wohlfühlen in meiner Haut und deshalb war mein Ziel, bei der Hochzeit weniger zu wiegen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt….

Lebe leichter und Trau dich – ein unschlagbares Team !!!

Deine Stefanie

 

Wenn du deine eigene Geschichte schreiben möchtest, unterstütze ich dich so gerne dabei.

Heute in 5 Wochen starten meine neuen Zoom-Kurse . Melde dich gerne an. Du weißt ja: Weihnachten wirst du glücklich sein, dass du diese Entscheidung JETZT getroffen hast. Und ich werde glücklich sein, wenn du mir deine Geschichte erzählst.

Ich freue mich auf dich!!!

hm