Sitze gestern mit meinem Mann beim Mittagessen und plaudere mit ihm so vor mich hin. „Weißt du, das eine gute an unserem Programm ist, dass man damit einfach super abnimmt und sein Gewicht gut halten kann. Das andere, dass man sich in seiner Haut einfach wohler fühlt.“

Du bist frischer, wacher, und fitter. Du fühlst dich wohl in deiner Haut, auch wenn du noch nicht am Zielgewicht angekommen bist. Aber schon alleine das Einhalten der Drei-Mahlzeiten-Regel schafft Struktur in deinem Leben. Das Drittel Gemüse auf deinem Teller fördert deine Gesundheit, die Bewegung auch. Die Pause zwischen den Mahlzeiten lässt deinen Kopf freiwerden. Deinen Magen auch, und deinen Darm. Es fühlt sich so gut an, in seine Gesundheit zu investieren.

Wertschätzung sich selbst gegenüber.

Heute in einer Woche starten meine Lebe-leichter-Kurse. 17:00 Uhr ist ausgebucht aber morgens und abends gibt es noch ein paar freie Plätze.

HIER findest du alle Infos.

hm