Ich war echt aufgeregt vor meinem Besuch am Mittwoch beim Verlag. Vormittags ein Meeting, nachmittags ein Fotoshooting und abends eine Besprechung mit Beate.

Und dann wurde alles ganz locker und easy. Beate sieht immer noch so aus, wie immer, auch mit Maske

Ok, bisschen andere Frisur, aber sonst ist sie noch die „alte“ 😉 Apropos alt….da haben wir gleich heute Morgen noch eine neue Podcastfolge aufgenommen. Und da erzählt sie von ihrem Geburtstag, den sie nächsten Monat in Israel verbringen will….

Gelungenes Meeting im Verlagshaus, entspanntes Mittagessen mit unserem Verlagsleiter, bei dem Beate ihren allerersten Lillet Wild Berry getrunken hat.

Abends wollte ich sie noch zu einem Aperol überreden. Den hat sie auch noch nie getrunken. Aber bevor ich etwas sagen konnte, hat sie sich Rotwein bestellt.

Fotoshooting mit der genialen Rahel Täubert, NEIN, wir verraten noch nicht worum es geht,

lockeres Abendessen mit Beate und einer Besprechung…..und schon bin ich wieder zu Hause.

Über das coole Geschenk von Beate freue ich mich immer noch.

Meine Kinder fanden es auch mega cool. Und absolut motivierend. Werde ich natürlich ab sofort in meinen Lebe leichter Kursen als Anschauungsmaterial verwenden.

Falls du wissen möchtest was das ist. Hör mal in den Podcast rein:

https://bodyspiritsoul.podigee.io/27-von-loffellisten-geburtstagsgeschenken-und-umzugen

hm