Podcastaufnahmen gehören immer noch nicht zu meiner Komfortzone, da bin ich vorher immer ein bisschen aufgeregt und hoffe, dass das, was ich im Herz habe auch gut transportiert bekomme. Montag war dann echt besonders. Nach nur einem Versuch war die Aufnahme im Kasten. Und genauso gut gelungen, wie ich wollte. Das Hochladen ging schnell und ich war total happy, dass ich das so schnell hinbekommen hatte.

Meine Euphorie hielt genau fünf Minuten. Irgendwie hatte ich so eine komische Unruhe, hab mir die Aufnahme nochmal angehört und war immer noch super zufrieden. Dennoch war ich am Zweifeln.

Ich also den Beitrag gelöscht, eine Nacht drüber geschlafen und morgens einen völlig anderen Beitrag aufgenommen. Hatte den Eindruck, dass ist für dich.

https://bodyspiritsoul.podigee.io/15-sei-ermutigt

hm