Weißt du was sich echt gut anfühlt? Wenn dir jemand sagt: „Ich mag dich.“ „Ich hab dich lieb.“ „Es war schön mit dir.“ „Toll, dass es dich gibt.“ „Du bist mir wichtig.“

Sagen wir uns viel zu wenig. Meinem Mann und meinen Kindern sag ich das sehr oft. Hin und wieder auch mal einer Freundin. Aber eigentlich könnte man das echt noch öfter tun.

Was würde es mit dir machen? Wenn dir das jemand sagt?

Da gibt es doch diese Bibelstelle aus Lukas 6,31

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.“

Gestern bekam ich unerwartete Post. Ein Brief von A. mit einer Überraschung. Einfach so, weil sie mich mag. Liebe A., falls du das liest, ich habe mich SEHR gefreut. Und ich mag dich auch!

 

Wer fällt dir jetzt spontan ein, dem du das sagen könntest? Tu’s doch einfach jetzt gleich!!!

hm