Das hätte mir mal vor 6 Wochen jemand sagen sollen, dass mein Mann täglich mit mir spazieren geht, und das sogar im Regen. Ich fasse es immer noch nicht so richtig, aber es ist wohl mit das coolste, was ich gerade erlebe.

Überhaupt ist mein Mann der Coolste. Erst vor kurzem bei einem Treffen des Body Spirit Soul Beirats hatte ich erzählt, dass ich vieles von dem, was ich mache und was ich bin meinem Mann zu verdanken habe. Und mein Mann sieht das umgekehrt genauso. Haben sich einfach zwei gefunden, die sich finden sollten.

Als ich vorgestern den Podcast für diese Woche aufgenommen habe, ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich meine positive Haltung unter anderem durch ihn gelernt habe.

Es war mehr ein Nebensatz, den er mal gebracht hat, als wir uns damals kennenlernten: „Ich bin einfach lieber mit Leuten zusammen, die eine positive Grundhaltung haben.“ Na ja, ich wollte halt, dass er gerne mit mir zusammen ist.

Aber warum ich eher die Giraffe bin und er der Osterhase, das kannst du dir im Podcast selber anhören.

https://bodyspiritsoul.podigee.io/13-alles-steht-kopf

hm