Musstest du seit dem Shutdown auch ungewollt deine  Komfortzone verlassen und neue Wege gehen?

Da wird dein Leben gerade auf den Kopf gestellt und du wünschst dir eigentlich ein bisschen normalen Alltag wieder zurück……..und dennoch willst du nicht wirklich wieder so zurück wie es war. Du ahnst, dass die Krise, so schlimm sie auch ist, auch Möglichkeiten beinhaltet. Zumindest mal über das eigene Leben nachzudenken.

Wie wäre es, wenn wir es anders machen als bisher? Mal ein bisschen mutiger leben, und dem Leben ein bisschen Pfiff geben.

Ist ja immer noch nicht so richtig Alltag, und vielleicht dauert es auch noch ein Weilchen, bis der wieder so richtig einzieht. Aber was könntest du denn JETZT tun, damit du die Zeit so effektiv und glücklich wie irgend möglich nutzt?

Falls du es dir nämlich gerade in deiner Gemütlichkeit zu gemütlich gemacht hast, erinnere ich dich heute daran, dass du für Größeres geboren bist. Aktivismus muss nicht sein, aber zu sehr in der Ruhe versinken…..dann wachst du mir nachher nicht mehr auf und gewöhnst dich dran.

Also komm mal hoch vom Sofa, geh ne Runde laufen, und hör dir doch unseren neusten Podcast an:

Raus aus der Komfortzone

Und dann fang mal an zu träumen und zu planen……

hm