„Früher hast du mehr geschrieben.“, beschwert sich am Wochenende eine langjährige Blogleserin. Als Blogleserin hatte sie sich mal vor ein paar Jahren bei unserem Besuch in Bremen geoutet. Und ob ich noch wüsste, wer sie wäre………Kurze Überlegung, klar weiß ich, wer sie ist. Bremen liegt 30 Jahre zurück aber an manche erinnere ich mich noch sehr gut. Dass R. allerdings die Tochter von A. und die Schwester von B. ist, das war mir irgendwie entgangen.

Davon und noch von ein paar anderen wichtigen und unwichtigen Dingen hatten wir es, bei einem Spontanbummel am Freitag in Einbeck. Was so schön mit euch Mädels !!!

Vier intensive Tage Frauenkonferenz in Bad Gandersheim liegen hinter mir. Gerade ist nach der Konferenz vor der Konferenz, denn ich sitze an der Ausarbeitung meines Vortrags für Donnerstagabend. Mein ursprüngliches Konzept musste ich aufgrund höherer Umstände einmal komplett über Bord werfen und lass mich gerade zwischen meinen Lebe-leichter-Abschlüssen, einem Body Spirit Soul Kurs, Bürokram und Familie neu inspirieren. Gerade mal wieder spannend.

Dass ich heute Zeit zum Blogschreiben finde, ist R. zu verdanken.

 

Damit du heute nich draufschaust und denkst: „Wann schreibt sie denn endlich mal wieder.“

hm