Der Herbst rast rasant an mir vorbei. Wobei vorbei das falsche Wort ist. Denn ich bin mittendrin. Und hab einfach so super viele schöne und bunte Momente gehabt, allerdings auch gepaart mit einem klitzekleinen bisschen Stress.

Die Highlights waren ein gemeinsamer Nachmittag mit meinen Schwiegertöchtern bei einer Duftparty, der Besuch meiner Kinder, die Fahrt nach Bremen mit meiner Tochter inklusive Besuch bei Freunden. Zwei Vorträge in Harsefeld mit viel positivem Feedback, eine Entscheidung, die ich getroffen habe, die mich richtig glücklich macht ;-), viel Zeit in der Natur mit meinem Hund, meine Enkeltochter, die einfach zuckersüß ist…..

Und weil die letzten Wochen doch etwas viel waren, habe ich mir zwei Wochen Auszeit gegönnt. Habe direkt nach Bremen den Schalter umgelegt und gönne mir gerade eine 10-tägige Fastenzeit. Wellness für Körper, Geist und Seele. Meinen Internetkonsum habe ich reduziert, laufe viel, ruhe mich mittags aus, lese, chille, spiele mit dem Hund, bestaune meine Enkeltochter.

Einfach mal so. Und merke, wie ich richtig zu Kräften komme. Körperlich, seelisch und geistlich. Am Sonntag sind die zwei Wochen zu Ende und ich freue mich auf die paar letzten Wochen des Jahres, mit vielen schönen Terminen.

hm