Letzte Woche kam das Roll up an, das der Verlag für uns erstellt hat. Ein echter Hingucker.

„Knallt ganz schön.“, ist sich auch meine Familie einig.

Tja, jetzt müsste nur die Pandemie mal vorbeigehen, dann könnten wir es auch einsetzen. Denke ich so. Denn erst zwei Tage zuvor hatten Beate und ich uns entschieden, dass unser Event anlässlich unserer 10-Jahr-Feier nicht live stattfinden kann.

Wenn alle Abstand halten müssen, wie sollen wir denn dann bitte mit Sekt anstoßen? Und du musst dann die ganze Zeit mit Maske da sitzen. Haut uns nicht so vom Hocker. Dich vielleicht auch nicht.

Wenn du Beate und mich kennst, dann weißt du, wir vergießen keine Träne, jammern nicht aber planen eine super Alternative.

Wir feiern online.

Seit Samstag bin ich im Flow. Telefonat am Montag mit Beate doppelt so lang wie sonst. Das Rahmenprogramm steht fest, das Hotel für Beate ist gebucht und wir wissen auch schon, was wir anziehen. Und den Roll up können wir auch nutzen.

Sei gerne live mit dabei. Am 12. März 2021 um 19:00 Uhr – der Link kommt noch.

Natürlich mit einem Glas Sekt in der Hand.

hm