Nächste Woche Lebe-leichter-Abschuss in Appenweier. Ich bin ein bisschen hin und weg, was meine Teilnehmer in den letzten 11 Wochen geschafft haben. Ich glaube die höchste Abnahme lag bei knapp 13 kg, in der VORWEIHNACHTSZEIT. Das ist echt krass, und ich bin dann immer so ein bisschen glücklich und ehrfürchtig, weil das, was Beate und ich da vor 8 Jahren an den Start gebracht haben so gut funktioniert.

Nach dem Kurs ist vor dem Kurs, bei mir geht es dann am 8. Januar gleich weiter. Da ich in Sachen Referentin doch ziemlich oft schon ab Donnerstag unterwegs bin, habe ich meine Lebe-leichter-Kurse auf Dienstag verschoben. Uhrzeit 10:00 Uhr und 18:30 Uhr bleibt.

Die nächsten 26 Tage schaffst du gut alleine, aber wenn du dann Unterstützung durch die Gruppe brauchst, dann bist du herzlich willkommen.

Und im Januar gibt es ein Sonderangebot: Buch und Planer im Wert von 19,95 € bekommst du geschenkt.

Anmelden kannst du dich sofort über das Kontaktformular.

Wir sehen uns.

hm