„Liebe Heike, es tut mir so leid, aber ich kann am Wochenende nicht teilnehmen, ich liege krank im Bett.“ E. war untröstlich, sie hatte sich so auf die Lebe-leichter-Ausbildung am Wochenende gefreut. „Ich bete, dass du dich diese Nacht gesund schläfst und morgen fit bist. Aber du entscheidest, ob du dabei bist.“, schreibe ich ihr zurück. Und dann hab ich gebetet. Und war heute morgen erwartungsvoll. Meine erstes Meeting im neuen Büro.

Die Freude war groß, als E. dann im Zoom-Meeting zusammen mit den anderen 9 Azubis erschien. Gebet und Glaube hilft.

Und so bilde ich gleich mal zu Beginn des Jahres 10 neue Lebe-leichter-Coachs aus. Die Ausbildung war ausgebucht. Zwei Anwärterinnen mussten wir leider absagen. Aber der nächste Termin ist schon im März. Bei Beate in Würzburg.

März
Freitag, 3. März 10.00-17.00 Uhr
Samstag, 4. März 10.00-17.00 Uhr

97076 Würzburg
Ohmstraße 8a

 

hm