Auf meinem Blog werde ich nie politisch, und halte mich auch weitgehend aus dem Weltgeschehen raus. Persönlich sieht das natürlich anders aus. Ich habe sehr wohl eine klare politische Meinung und auch einen Blick für das, was auf unserem Erdball passiert.

Ich leite NIE irgendwelche Petitionsanfragen weiter, oder Abstimmungen, oder Kettenbriefe, oder oder oder. Obwohl ich hin und wieder gefragt werde. Weil, wo fange ich an, wo höre ich auf?

Nur gestern, da habe ich ohne mit der Wimper zu zucken, SOFORT meine Unterschrift gegeben und SOFORT gedacht, dass ich das gerne auch teile:

http://lebe-leichter.org/2019/10/20/nachtraegliches-geschenk/

Ich bin übrigens auch sehr dankbar, dass sich meine Mama FÜR mich entschieden hat.

Stell dir vor, sie hätte sich gegen mich entschieden?

Wenn du FÜR das Leben bist, dann darfst du gerne auch unterschreiben, und es an deine Freunde weiterleiten.

https://www.1000plus.net/pro-femina-petition

Liebe Beate, das hab ich gerne gemacht.

hm