Ob ich ein Headset haben möchte, fragte mich mein Sohn am Dienstagabend beim Kursstart. 50 Damen und 1 Herr, waren zur Programmvorstellung abends gekommen. Da ich schon relativ viele Anmeldungen hatte, bat ich unseren Großen um Hilfe. Er fing alle Besucher gleich am Eingang ab und fragte, ob sie sich die Programmvorstellung erst einmal anhören wollten, oder ob sie schon wissen, dass sie den Kurs belegen. Die meisten waren schon entschieden. Sie hätten schon so viel Gutes von Lebe leichter gehört, da wollten sie auch dabei sein.

Nach der Programmvorstellung waren dann auch die restlichen Zuhörer begeistert und überzeugt, auch ohne Headset.

Bei so vielen Teilnehmern ist klar, dass ich den Kurs teile.

Ich bin dankbar und begeistert, dass unser Programm nicht nur funktioniert, sondern so eine Kettenreaktion hervorbringt. Denn klar ist, wenn du von etwas begeistert bist, dann erzählst du das weiter.

DANKESCHÖN an dieser Stelle mal an dich, die du in deiner Umgebung von Body Spirit Soul und von Lebe leichter erzählst.

hm