Ein Geschenk nach dem anderen landet auf meinem Geschenketisch, und das schon vor den Feiertagen. Die Post bringt Weihnachtskarten mit einem Dankeschön für Lebe leichter und Body Spirit Soul, ich bekomme Spenden für JAM und Beate und ich freuen uns über die Feedbacks in unserem E-Mail-Postfach.

Heute dann kam mir eine Idee. Wir bekommen immer so viel Feedback und Dankeschöns für unsere Programme mündlich, per Post und per E-Mail.  Für Erfolge bei Lebe leichter, für Veränderungen bei Body Spirit Soul, für die Bücher, die Newsletter, die Inspirationen auf den Blogs. Wie wäre es denn, wenn du das einmal öffentlich machst?

Das wäre nämlich mal so ein richtig cooles Geschenk an Beate und mich, und auch an die, die uns noch nicht kennen. Behalte deine Gedanken nicht für dich, sondern teile sie mit der Welt. Wenn du bei Facebook bist, dann schreib etwas unter unsere Posts. Bei Body Spirit Soul und bei Lebe leichter. Gerne auch, wenn wir bei Instagram vernetzt sind.

Und wie wäre es, wenn du uns ein bisschen mehr von deiner Zeit und deinen Gedanken schenkst, und bei amazon eine Rezension schreibst. Wusstest du, dass das Leute lesen? Es gibt Firmen, die sind darauf spezialisiert, solche Rezensionen einzukaufen, damit ein Produkt eine möglichst hohe gute Bewertung hat. Machen wir nicht, denn wir hätten gerne echte Bewertungen.

Also falls du mal ein bisschen Zeit hast, geh doch einfach auf amazon.de, such dir ein Buch aus, dass du schon gelesen hast, und schreib etwas dazu. Dafür musst du das Buch nicht bei amazon gekauft haben.

Beate und ich würden uns riesig freuen.

hm