16 neue Lebe-leichter-Coachs habe ich innerhalb einer Woche ausgebildet. Sechs Teilnehmerinnen waren in Bremen, zehn in Appenweier.

Wie sie da am Samstag so brav mit Abstand ihre Pause verbrachten, musste ich einfach ein Foto machen.

Was mich jedesmal sehr beeindruckt ist die Erkenntnis, dass jede auf ihre ganz besondere Art die Fähigkeit erwirbt, andere Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht zu unterstützen. Die eine mit einer ruhigen und gelassenen Art, die andere spritzig und motivierend, eine mit trockenem Humor, die andere mit Tiefgang und klugen Fragen. Jeder Coach ist mit seiner Persönlichkeit und Fähigkeiten ein Gewinn für unser Team. Beate und ich sind sehr stolz auf jede/n von ihnen.

178 Coachs sind momentan am Start – schau doch mal, ob es einen Kurs in deiner Nähe gibt.

Lebe-leichter-Kurse

Vielleicht hast du selber schon mit den Gedanken gespielt, Lebe-leichter-Coach zu werden. Dann bewirb dich gerne bei uns:

Lebe leichter Ausbildung

hm