Seit ein paar Wochen habe ich einen Extraordner in meinem E-Mail-Postfach für Feedback. Normalerweise lese ich das, freue mich, schreibe zurück, und dann lösche ich die Mail. Aber dann dachte ich vor einer Weile, ich könnte eigentlich so besonderes Feedback auch mal abspeichern. Für schlechte Zeiten 😉

Die Mail heute kommt definitiv in diesen Ordner. Ich hab sie jetzt schon dreimal gelesen. Und meinem Mann vorgelesen. Der war genauso bewegt wie ich. Kurz überlege ich, ob ich das in Schönschrift ausdrucke und mir an die Wand hänge. Und immer dann, wenn ich mal nicht lächele, wenn der Selbstzweifel an mir nagt, dann könnte ich einen Blick drauf werfen.

Liebe Heike, 

jetzt muss ich gleich zur Tat schreiten u. dir schreiben.
Du hast den einmaligsten Charme, eine echte Barmherzigkeit,
einen wundervollen Flair und ein sooo süßes Lächeln.
Du bist die Liebe auf zwei Beinen.
Dein unverstelltes Erzählen, im Lebe leichter Kurs,(Hefezopf)
lädt mich weiter zum Echt Sein ein. 
Habe euch durch Radio Horeb kennen gelernt.
Sofort fast alle Podcasts im Urlaub nachgehört 
und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert.
Ergebnis Tandemsprung in Südtirol.
Das Thema Durchbruch passt total und wird tausende von Frauen
in ihrem Geist neu aufstellen.
Als Teilnehmerin freue ich mich sehr von dir inspirieren zu lassen
und als solche, andere Menschen zu ermutigen u. zu lieben.
Das ist mein Talent. 
Herzlichst 
D.
Liebe D., ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, was das in mir auslöst. Ich hab gerade ein Dauergrinsen im Gesicht. Und im Herz. Danke, dass ich von deinem Talent profitieren darf.
hm