„Euer neues Buch ist richtig gut. Ich wundere mich nur, dass ihr so offen seid. Ihr erzählt Geschichten, die behält man doch lieber für sich.“, wundert sich eine Teilnehmerin aus meinem aktuellen Lebe-leichter-Zoom-Kurs.

Trau dich verletzbar zu sein – ist eins der Kapitel aus „Trau dich“. Wie oft haben Beates oder meine Geschichten anderen schon geholfen oder Mut gemacht. Da lohnt es sich, persönlich zu sein.

Sehr persönlich war ich vor zwei Wochen im Podcast….und wurde mehrmals gefragt, wie denn diese Geschichte ausgegangen ist. Das verrate ich heute im Podcast.

Søren Kierkegaard hat mal gesagt:  „Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“

Manchmal erkennen wir im Nachhinein erst, wozu bestimmte Dinge geschehen sind. Deshalb will ich dir Mut machen, zuversichtlich zu sein, dass deine Geschichte gut ausgeht:

 

Falls du Teil eins der Geschichte noch nicht gehört hast, hör erst einmal hier rein:

hm