Die Temperaturen heute erinnern mich nun nicht wirklich an Weihnachten, aber dieser Tag heute. Denn heute in drei Wochen starten meine neuen Lebe-leichter-Kurse, und die sind gerade vor Weihnachten fertig. Und dann wars das mal wieder mit dem Jahr, und den Vorsätzen, und der Umsetzung.

Schreibt mir eine ehemalige Teilnehmerin letzte Woche, sie würde so gerne zu mir in einen Kurs. Die Coronapfunde sitzen hartnäckig. Aber ich würde ja wegen Corona bestimmt keinen Kurs anbieten.

Doch, tu ich, mit Abstand halt. Und damit ich den einhalten kann, geht die Teilnahme nur mit Anmeldung.

Am 29. September gehts los. Um 10:00 Uhr, 17:00 Uhr und 18:30 Uhr.

Heute bekam ich die Anzeige vom Gemeindeblatt.

Falls du also Weihnachten wieder in Form sein willst. Du kannst dich gerne anmelden. Es gibt noch ein paar freie Plätze.

hm