Was für eine Aufregung, vor dem Frauentag in der Schweiz am Samstag. Auf jeden Fall habe ich meinen Horizont um alle Zollformalitäten erheblich erweitert. Immerhin reise ich mit ein paar Büchern zum Frauentag nach Aarau. Die letzten Tage waren mit E-Mails und Telefonaten mit Zoll in Deutschland und der Schweiz ausgefüllt. Jetzt weiß ich Bescheid. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich in der Schweiz einen Vortrag halte, von daher ist das mit der Horizonterweiterung nicht ganz so ungeschickt.

Mehrere Mails erreichen mich, von Schweizerinnen, die sich freuen, mich nun endlich mal persönlich kennenzulernen. Und sie wüssten gar nicht, ob sie überhaupt mit mir sprechen könnten. Bei 400 Frauen ist es sicherlich nicht ganz so einfach, mit jeder Frau ins Gespräch zu kommen. Aber wenn du schon so lange meinen Blog liest, oder ich dich mal beim Onlinecoaching betreut habe, wenn du die Body Spirit Soul Bücher rauf und runter gelesen hast, dann komm doch einfach in einer Pause zu mir. Ich bin ja den ganzen Tag da. Ich freue mich SO sehr auf den Frauentag in Aarau, und auf DICH.

Meine Vorträge sind vorbereitet, die Power Point ist verschickt, meine Requisiten sammele ich noch zusammen, morgen früh muss ich zum Zoll, und dann gehts los.

Ich bin ein bisschen aufgeregt. So oft fahre ich nicht zum Referieren in die Schweiz.

Und noch ein bisschen aufgeregter bin ich, was Gott wohl für uns alle bereithält.

Spannend……

hm