Ruhe und Chaos

By |2018-11-14T20:16:00+00:00November 5th, 2018|Categories: Allgemein, persönlich|0 Comments

Letzte Woche hatten wir die Extreme von Ruhe und Action.

Alle Kinder waren ausgeflogen, von Sonntag bis Donnerstag war’s hier mucksmäuschenstill.

Die Süßmaus verbrachte die Ferien mit ihrem Freund in England.

 
 
Jonathan war zu Besuch bei seiner Freundin in Bad Gandersheim.

 

Und bei uns herrschte absolute Ruhe…….und Ordnung.

Donnerstag bis Samstag lag das Haus in völliger Stille, weil wir als Gemeindeleitung zur

Klausurtagung im Schwarzwald tagten. Krasse, coole und ergebnisreiche Zeit auf dem Kniebis,

sogar mit Zeit zum Spazierengehen.


Von Samstag bis gestern war die Hütte dann voll. Nicht nur alle Kinder waren da,

sondern auch noch ein Studienkollege unseres Großen, der Sonntag bei uns gepredigt hat.

Ziemlich HAMMER – lohnt sich anzuhören…..

http://cz-agape.de/medien/online-predigten/2018-2/november 

Alle am Wochenende da bedeutet, laut und Chaos.

Heute sind die Ferien zu Ende, alle Kinder, die hier nicht wohnen sind wieder in ihrem Zuhause

und die beiden Schüler in der Schule. Und ich mache mich jetzt mal dran, das Chaos zu beseitigen.

Schön in Ruhe.

hm

About the Author:

hm
Mein Leben ist umgeben von meiner Familie, meinen Freunden, von Gott und meiner Kirche.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Autorin

Posted by