Fünf Tage Bremen und Buchholz liegen hinter, zwei Tage Philippsburg vor mir. Ich war ein bisschen aufgeregt vor meinem Vortrag am Samstag. Und ich glaube die Frauen vom Team auch. Wenn nach so langer Pause mal wieder was geht, das ist schon echt spannend. Und dann war alles wunderbar. Die Frauen, die mit Abstand in den Reihen saßen, das Feuer im Hof, dass die Männer der Gemeinde vorbereitet hatten, der Punsch, die Kleinigkeiten, der Austausch, die Gemeinschaft.

Ich war das zweite Mal in Buchholz und liebe dieses Frauenteam. Da steckt so viel Leidenschaft, Kreativität und Vision in den Frauen. Das steckt an.

Guck mal die Deko:

Und Apropos Frauenteam. Da hatten wir doch die Idee, anstatt mit unseren Frauen auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, selber einen zu veranstalten. Und bekamen dann mit, dass das Kidsteam unserer Kirche dieselbe Idee hatte. Und wo wir da alle so begeistert von sind, haben wir gleich noch die Männer und die Royal Rangers (Pfandfinder) gefragt, ob sie auch Lust hätten.

Gestern bei unserer Besprechung hast du richtig gemerkt, dass in jedem Leidenschaft, Kreativität und Vision steckt. Und wir so war gar keine Lust mehr auf Zurückhaltung haben. Wir sitzen einfach schon zu lange in der Warteschleife. Und ja, die Zahlen gehen gerade wieder hoch. Und ja, das nervt. Und ja, wir wissen, dass wir flexibel sein müssen. Aber nein, wir haben keine Lust mehr auf warten.

SUPER kurzfristig, aber ich glaube es wird RICHTIG gut.

Als Agape Kirche veranstalten wir am 27.11. von 15:00 – 20:00 Uhr einen Weihnachtsmarkt. Das Frauenteam macht Schupfnudeln und Sauerkraut (übrigens die beste Lebe-leichter-Wahl auf dem Weihnachtsmarkt) und Crêpes (die leckerste Wahl auf dem Weihnachtsmarkt – geht als Maxi durch)

Kannst dir den Termin mal eintragen und einfach vorbeikommen. Mit Kind und Kegel.

hm