Die Sache mit den selbst gebackenen Broten hat einen Haken. Sie sind einfach so mega lecker, da fällt es mir echt schwer, bei einer Scheibe zu bleiben.

Wenn frisch gebackenes Brot vor mir liegt, brauche ich fast nichts anderes. Vielleicht bisschen Butter, oder Erdnusscreme, aber mir würde Brot schon reichen. Exil mit Wasser und Brot wäre für mich keine Strafe.

Ok, ich schweife etwas ab.

Ich also gestern das Brotrezept von Sina ausprobiert, und was soll ich sagen: Verführung pur:

Aber mit einer guten Strategie, bekommst du das auch mit dem Brot gut hin. Bei Lebe leichter muss die Scheibe ja auf den Teller passen. Und wie sagte letztens eine Teilnehmerin:

Ist der Teller leer, gibts nichts mehr.

Genieße Brot, aber in Maßen. Aber verwechsele ß nicht mit ss.

Gestern Abend hab ich mir den Knust gegönnt, und ein paar Reste aus meinem Kühlschrank zusammengewürfelt

Gefüllte Champignons 

Zutaten:

8- 10 Champignons (je nach Größe)

1 EL mediterraner Frischkäse

1 EL körniger Frischkäse

1 TL geriebener Käse

Löse von den Champignons die Stiele und würfele sie fein. Stiele mit den restlichen Zutaten vermengen, in die ausgehöhlten Champignons füllen. Dann müsste das ganze im Ofen überbacken werden. Ich schätze mal so 10 – 15 Minuten bei 160 Grad. Ich hab die Auflaufform einfach in den noch heißen Ofen gestellt, nachdem ich das Brot rausgenommen habe.

Für den mediterranen Frischkäse, zerkleinerst du getrocknete Tomaten und Oliven und vermischst sie mit dem Frischkäse.

hm