Seit dem Shutdown streamen wir ja sonntags unsere Gottesdienste. Anschließend gibt es immer ein Agape Café. Anfangs war das gedacht, um noch online öffentlich Gemeinschaft miteinander zu haben, später hat sich das Format etwas anders entwickelt. Ein paar mal habe ich schon die Moderation übernommen, was soll ich sagen: Macht irgendwie Spaß.

Dennoch ist es ziemlich herausfordernd, jede Woche ein neues Thema mit neuen Gästen zu haben. Eine richtig coole Sache ist der Kochblock. Also wir kochen nicht wirklich sondern zeigen nur die Sachen, aber das mit Leidenschaft. Zumindest ist es die Leidenschaft von N. und F. Während sie vor Corona viermal jährlich in unserer Kirche eine Küchenparty veranstaltet haben, stellen sie jetzt im Agape Café jede Woche ein Rezept vor.

Und jetzt kommt der Knaller. Seit zwei Wochen haben sie einen eigenen Blog. Wie cool Bitteschön ist das denn?

Welche Kirche hat denn einen Food-Blog?

 

HIER gehts zum Blog

Kommenden Sonntag bin ich zu Gast in Agape Café. Mein Mann will mich interviewen zum Thema Lebe leichter und Body Spirit Soul. Und zwischendrin wird gekocht. Lohnt sich reinzuschauen.

Sonntag 12:45 Uhr – 13:15 Uhr.

Link folgt.

hm