Auf den Post bei Facebook von Beate mit unseren Fotos vor der Body Spirit Soul Werbung im Verlag, schreibt eine Leserin: „Ihr seht super aus.“ Antwortet Beate: „H. ich glaube aber wir würden dir auch im Bademantel gefallen, du magst uns einfach.“ Gleich der Vorschlag unserer gemeinsamen Freundin Gaby Wentland, wir können ja das nächste Mal im Bademantel gehen.

Da bekämen wir zweifellos viele Zuschauer.

Heute und Morgen siehst du mich tatsächlich im Bademantel. Zwar nicht zusammen mit Beate, dafür mit unserer Mitarbeiterin Carmen, die zugleich auch meine Freundin ist.

 

Falls du also heute oder morgen das neue Lebe-leichter-Buch bestellen möchtest, sie ist erst Montag wieder im Büro. Wir genießen zwei Tage Wellness im Bell Rock – Geburtstagsgeschenk zu ihrem 40.

Tja, und alleine wäre natürlich langweilig, also bin ich dabei 🙂

hm