Eine Anmeldung nach der anderen trudelt bei mir ein, die Lebe-leichter-Kurse sind quasi voll. Da ich allerdings niemanden nach Hause schicke, teile ich die Gruppe, wenn es zu viele sind. Letztes Jahr habe ich alle Abendkurse geteilt, wird wohl wieder darauf hinauslaufen.

12 Wochen Investition in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, dazu jede Menge Input für ein ausgeglichenes Leben, und ganz nebenbei purzeln die Pfunde. Hört sich irgendwie genial an. Aber genau das ist das Feedback, das wir von unseren Teilnehmern bekommen.

Am letzten Jahrestag stand M. vor meiner Tür, mit einem Geschenk und einer Karte:

Wonderful. Powerful!

Ihr seid das Licht der Welt – wie eine Stadt auf einem Berg, die in der Nacht hell erstrahlt, damit alle es sehen können. Mattäus 5, 14

…..so steht es heute in deinen Impulsen für das ganze Jahr.

Und es passt so gut, dir zu sagen, dass du für mich ein besonderes Licht der Welt bist. Ich danke dir von ganzem Herzen, mit meiner ganzen Freude

für deine Begleitung

für deine guten Ratschläge

für deine Umarmung

für deine Gebete

für deinen tiefen Glauben

für deinen Halt, deine Stütze.

Du hast mir geholfen, mich auf den Weg zu machen und mir neues, wunderbares Leben geschenkt. Es tut so gut, sich wieder bewegen zu können, die Natur zu genießen und vieles mehr.

Über 40 kg hat M. im letzten Jahr abgenommen, und macht mit dem Januarkurs gleich weiter. O-Ton: „Heike, ich komme so lange, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.“

Gerne liebe M.

Und falls du auch noch Motivation brauchst, du kannst dich gerne noch anmelden. Ich schicke niemanden weg 😉

Voraussichtlich wird es ab dem 21. Januar einen dritten Kurs um 17:15 Uhr geben.

hm