„Schreib doch ein Buch!“, meinte eine Freundin, der ich vor zwei Wochen erzählte, dass ich durch Corona seit März nicht so viel zu tun habe.

„Hab ich schon.“

Sie schaut mich verblüfft an. „Echt jetzt?“

Es wussten wirklich nicht so viele, aber seit gestern ist die Katze aus dem Sack. Der Verlag hat das ok gegeben, unsere knapp 170 Lebe-leichter-Coachs und 400 Body Spirit Soul Kursleiterinnen haben wir gestern per Newsletter informiert. Und heute erfährst du es auch.

Im März kam der Lockdown, da haben Beate und ich ein neues Buch geschrieben. Anlass war unser 10-jähriges Lebe-leichter-Jubiläum. Das wollen wir nächstes Jahr mit dir feiern.

Am 12. und 13. März 2021 in Würzburg

Das Buch wird pünktlich erscheinen. Wenn du kommst, bekommst du es handsigniert.

Aber natürlich verschicken wir auch an dich. Du wirst die erste sein, die es bekommt.

Bestellen kannst du es in unserem Office, bei carmen.schank@web.de

Hier mal die Buchbeschreibung:

Dieses Buch ist den Lebenshungrigen gewidmet, den Weltverbesserern, den Mutigen. Aber erst recht den Mutlosen. Zwar gibt es keine genaue Anleitung für Lebenskunst, aber Heike Malisic und Beate Nordstrand haben herausgefunden, dass Mut und Risiko sich lohnen. Statt schnöder Theorie liefern die beiden Freundinnen jede Menge Beispiele aus ihrem Alltag. Authentisch und ehrlich teilen sie die eigenen Geschichten vom Scheitern, von Erfolgen, von guten und schlechten Entscheidungen, von Glück und Gelassenheit, aber auch von Kritik und Fehlern, und geben ganz nebenbei Impulse und Anregungen für das eigene Leben. Ein bereicherndes Buch für jeden, der sich nach Horizonterweiterung sehnt.

Ist das schon wieder aufregend. Unser 9. gemeinsames Buch.

Morgen erzähle ich noch ein bisschen im Podcast. Und jetzt weißt du auch, warum es neue Autorenfotos gibt 😉

hm