Nicht zu fassen, dass schon wieder fast November ist. Bekam gestern eine WhatsApp vom Sohn, der in Mainz lebt und den ich am 20. November besuche:

Witzig der Junge …..aber ich denke: „Echt jetzt, ist schon bald Weihnachten?“

Ich freu mich auf den 20. November. Die Eltern der Verlobten unseres Sohnes haben uns eingeladen. Mit kompletter Familie. „Damit wir uns nicht erst alle bei der Hochzeit kennenlernen.“ Coole Idee, denn wir haben vier Kinder und sie haben vier Kinder. Die meisten mit Partnern. Kannst du dir vorstellen was das für eine bunte Mischung wird? Ich bin gespannt.

Vorher fahre ich noch in den Norden. Am kommenden Samstag spreche ich auf einem Frauennachmittag in Buchholz und nutze die Gelegenheit um meine Mutter und die Freunde in Bremen zu besuchen. Du weißt ja, ich liebe Effektivität. Bin also nächste Woche ab Mittwoch unterwegs.

Ich sitze gerade an der Ausarbeitung meines Vortrags – ich glaube es wird gut 😉

Falls du im Norden wohnst, komm doch gerne vorbei:

hm