Und schon wieder ist Sommerpause. Gestern und vorgestern mit meinen fünf Lebe-leichter-Kursen abgeschlossen. Die meisten haben zwischen 7 – 8 kg abgenommen. Ein paar etwas weniger. Weil zu viel Stress war. Weil nicht konsequent genug. Weil zu wenig Bewegung. Weil so viel dazwischen kam. Weil das Ausgangsgewicht gar nicht so hoch war. Weil der Stoffwechsel nach vielen Diätversuchen verlangsamt war. Weil keine Ahnung…..es gibt immer Gründe.

Spitzenabnahme in dieser Kursrunde waren Ute mit 14,2 und Jessica mit 14,6 kg.

14,6 kg in 11 Wochen. Das musst du dir mal geben. Auf die Frage, wie sie das geschafft habe meinte Jessica gestern.

„Immer das Ziel vor Augen. Immer überlegt, ob es mir das Wert ist.“

Heute las ich von meiner Kollegin Tatjana, dass eine ihrer Teilnehmerinnen  20 kg abgenommen hat.

IN EINEM LEBE-LEICHTER-KURS

Die Geschichte hat mich echt fasziniert. Unser Programm funktioniert. Und was für ein cooler Tipp von Tatjana:

Einfach machen und weniger diskutieren.

Meine Kurse im Herbst sind fast schon ausgebucht. Viele wollen weitermachen. Und sie wissen, dass der Herbst so seine Tücken mit sich bringt. Aber da gehen wir ganz souverän durch. Vielleicht nicht mit 20 kg weniger. Vielleicht auch nicht mit 12,6 kg. Aber ganz bestimmt mit 6 – 8 kg.

Und dann kannst du Weihnachten einfach mal schlank genießen. Hat auch was.

Falls du dich anmelden möchtest:

9:30 Uhr 4 freie Plätze

17:00 Uhr  ausgebucht

18:30 Uhr  ausgebucht

Und gerne kannst du dich auch bei einer Kollegin anmelden:

hm