Ich schreib jetzt nicht mehr viel, nur noch so viel, dass die Koffer gepackt, und alle To dos der Woche erledigt sind. Für mich ist das gerade der absolute Luxus. Eine Woche im Winter in die Sonne zu verreisen, nichts zu tun, außer zu chillen, ok und bisschen wandern.

„Hör mal, wir arbeiten aber nix.“, warnt mich Beate zweimal hintereinander am Telefon.

„Natürlich nicht.“

Wir stellen nur gerade beide fest, dass wir noch NIE zusammen Urlaub gemacht haben. Ist eine besondere Reise. Sybille hatte die Idee und lud uns beide ein, wir fanden das gut, und jetzt sind wir bisschen gespannt. Während Beate alleine fliegt, kommt morgen mein Sohn mit. Der surft dann im Atlantik, während Beate und ich wandern.

Gearbeitet wird nichts. Nur ein oder zwei kleine Podcasts, die nehmen wir auf. Aber das ist ja nicht so richtig arbeiten…….. Meine automatische Urlaubsantwort ist gespeichert. Ich bin dann jetzt mal weg.

hm