Die Podcastfolge mit meinem Jahresrückblick hatte ich schon Montagabend aufgenommen und hochgeladen. Weil ich wusste, dass ich durch den Herr der Ringe Marathon Dienstag keine Zeit haben werde. Und der Podcast ja möglichst Mittwoch um 6:00 Uhr veröffentlich sein sollte.

Und dann lag ich die halbe Nacht wach, weil ich die Folge doch anders gestalten wollte. Ich sie Dienstagmorgen kurzerhand gelöscht und Beate geschrieben, sie solle sich nicht wundern, den Podcast nehme ich erst Mittwochmorgen auf….

…sie schickt mir Fotos von Kamil inklusive Familie und schreibt, sie wird sich nicht wundern, sie habe genug mit sich zu tun.

Na und ich dachte, Beate hört Mittwochmorgen um 6:00 Uhr meinen Podcast 😉

Anscheinend hatte ich dann aber doch vergessen, die Folge endgültig zu löschen, denn als ich heute früh wach wurde, war sie online. Und unsere Instagram-Fee Franzi hatte sie sogar schon gepostet. Ich mal schnell alles gelöscht und heute Vormittag neu aufgenommen.

Ist jetzt online. Viel Spaß beim Anhören:

https://bodyspiritsoul.podigee.io/89-ein-wundervolles-jahr

 

hm