So viele E-Mails wie in diesem Monat haben meine Lebe-leichter-Teilnehmer, die in meinem Newsletter-Verteiler sind noch nie von mir bekommen. Aber dieses Jahr hatte M. einer unserer Coachs die geniale Idee, einen Lebe-leichter-Adventskalender zu gestalten. 23 Coachs, Beate und ich haben Rezepte, Motivationen, Bastelideen, Weihnachtsgeschichten und einiges mehr beigetragen und S. hat diese Beiträge wunderschön aufbereitet.

Und so bekamen meine Teilnehmer jeden Tag Post. Ich hab richtig viel positives Feedback erhalten und war selber sehr begeistert von der Kreativität unserer Coachs. Wir haben einfach die BESTEN.

Die 24 Türchen sind geöffnet aber M. hatte die Idee, noch einen Beitrag für den 27. zu gestalten. Weil wir doch alle einen Tag nach Weihnachten ein bisschen Motivation und Ermutigung gebrauchen können. Also hab ich heute die letzte Mail vom Kalender verschickt. Und da es mein Input war, und er dir auch gut tut, veröffentliche ich ihn für dich.

hm