Ich liebe es Menschen zu ermutigen, ihr bestes Leben zu leben.

Letzte Woche rief mich Herr R. an. Vor einem halben Jahr habe er eine Predigt von mir im Internet gesehen, in der ich die Power Hour erkläre. Das habe ihn so sehr berührt, dass er sich die Body Spirit Soul Bibel gekauft hat, in der die Power Hour ausführlich erklärt wird. Am Telefon erzählte er mir, dass er mich nicht lange stören aber mir unbedingt danken wolle. Noch nie in seinem Leben habe er so deutlich die Stimme Gottes gehört.

Gestern Abend bekamen Beate und ich Post von einem unserer Lebe-leichter-Coachs aus der Schweiz. Wenn ich solche Mails lese, dann funkeln mir die Augen vor lauter Freude, was wir in Menschen auslösen. Und weil ihre Geschichte so krass ist, hab ich sie gleich mal gefragt, ob ich sie veröffentlichen darf.

Voilá:

…ich muss Euch was erzählen – was so ein geniales Buch für Auswirkungen haben kann – smile 

Bereits Lebe leichter und Body, Spirit & Soul waren für mich der Hit, aber…TRAU DICH, das ist dann noch die Sahnehaube!

Mein Mann und ich hatten uns im Urlaub 2019 in die Nordsee-Insel Amrum verliebt.

Daraus entstand ein grosser Herzenswunsch, dorthin zu ziehen und einen neuen, gemeinsamen Lebensabschnitt zu gestalten.

Anfang Januar 22 bekamen wir von Gott das Wort „Aufbruch“ geschenkt und wir beschlossen, zusammen das „Projekt“ mal genauer anzusehen.

Wir überlegten…zuerst eine Immobilie erwerben und vor Ort „weiterplanen“? …oder auf einen Job bewerben?

Anfangs Februar bekamen wir dann beide leider Corona und lagen eine Woche mit Fieber und allem Drum & Dran „flach“ – trotz impfen und boostern 🙁

…aber ich nutzte die Gelegenheit und drängte meinen Mann dazu, das Buch „Trau Dich“ zu lesen – gesagt getan !!!

Nachdem er das Buch gelesen hatte, kündigte er (endlich) seine 30-jährige Arbeitsstelle und bewarb sich „einfach mal“ auf zwei Jobangebote auf Amrum.

Kurzerhand reiste er für die entsprechenden Vorstellungsgespräche auf die Insel und kam guter Dinge zurück nach Hause.

…nun ging das warten los – wir hörten auf Gott, kündeten unsere Wohnung und entrümpelten diese ohne zu wissen, ob’s mit einem der Job’s klappen würde.

Heute Nachmittag kam nun die Zusage für die Kinderbetreuung in der Nordseeklinik, inkl. Dienstwohnung und Jobaussichten für mich.

Wir sind ganz aus dem Häusschen…wenn Gott hilft, einen Plan hat und man MUTIG zugreift – dann kann’s schnell gehen !

Ende dieses Monats ziehen wir um und die Schweiz verliert einen Lebe leichter Coach und Deutschland hat einen Coach mehr :-))

Wie schön klingt das denn: „Lebe leichter auf Amrum“

Es ist noch kaum zu glauben, aber einfach ein riesiges Dankeschön an Euch tolle Frauen!

Ihr seid sooooooo inspirierend und gebt einem den nötigen Kick – das Beste aus seinem Leben zu machen 🙂

Und dann schickte sie gleich noch eine Collage, die sie selber zum Thema „Lebe mit Leidenschaft“ erstellt hat hinterher:

Du musst nicht gleich auf eine Insel ziehen. Aber vielleicht fehlt dir für etwas anderes der nötige Kick.

Und weißt du, was mir gerade so durch den Kopf geht? Vielleicht brauchst du auch nochmal einen liebevollen Kick, eine Erinnerung, eine Ermutigung, dass du Gott in dein Herz lässt. Wie wäre es, wenn du Sonntag mal in eine Kirche gehst? Oder dir eine Bibel zulegst.

 Trau dich 16,99€.                      Neues Leben Bibel BSS 29,99 €

Wir verschicken versandkostenfrei. Einfach eine Mail an unser Office: carmen.schank@web.de

hm