Es regnet. Letzte Nacht, heute immer mal wieder zwischendurch. Wir sind total dankbar, dass das Wetter bis gestern so super gehalten hat. Fliesenlegen im Regen wäre nicht so spaßig gewesen.

Schon gestern haben wir entschieden, dass ab heute fertig ist mit arbeiten. Es gäbe noch so einiges zu tun. Eigentlich wollte ich noch Holzbalken imprägnieren. Eigentlich wollte mein Mann noch die Treppe verschlämmen. Die Wände in den Innenräumen müssten mal wieder gestrichen werden (da  aufgrund der hier herrschenden Feuchtigkeit immer die Farbe blättert). Der untere Bereich muss noch gefliest werden, die Mauern verputzt, die Fassade neu gestrichen, das Beet bepflanzt……es gäbe hier immer was zu tun. Aber manchmal muss man auch entscheiden, dass es genug ist. Für jetzt. Für heute.

Heute Morgen bin ich also mal wieder runter ans Meer gefahren und eine gute Stunde gewalkt. Mit Brazils in der Hand und Podcast im Ohr. Bewusste Zeit für Bewegung ist einfach etwas anderes als Putzen und Arbeiten. Auch, wenn du dich da auch bewegst. Bewusste Zeit für Bewegung ist Investition in dich selbst. Da jubelt nicht nur dein Körper. Da tanzt deine Seele. Das saugt sie auf.

Spend time with yourself

hm