„Was ist los mit mir?“, frage ich mich, während ich auf die fehlenden Blogeinträge starre. Hab ich nix mehr zu erzählen? Bin ich ein bisschen Blogfaul geworden?

Nix von dem. Ich hab nur einfach gerade keine Zeit. Meine Freundin sagte mir gestern: „Dir gehören links und rechts ein paar um die Ohren. Du spinnst ja mit dem, was du gerade alles an der Backe hast.“ Recht hat sie.

Auf gar keinen Fall will ich dich hier mit meinen Todos und emotionalen Herausforderungen langweilen, aber gerade ist es etwas viel. Ich plane ja normalerweise sehr besonnen. Aber hin und wieder, kommen unerwartete Termine dazwischen. Die letzten drei Wochen waren es einfach mal etwas viel. Da gerät der Blog schnell mal in Vergessenheit.

Aber natürlich kannst du jederzeit auch bei den Lebe-leichter-Inputs schauen:

https://lebe-leichter.com/das-stoehnen-an-der-waage/  (Und ja, ich weiß, dass die Dame auf dem Foto keine Gewichtsprobleme hat, aber es geht um den Text 😉

Oder beim Body Spirit Soul Input: http://bodyspiritsoul.de/lassen-wir-das-mit-dem-meckern

Und heute hab ich den neusten Podcast hochgeladen. Frisch erzählt, was gestern frisch gewesen ist: https://bodyspiritsoul.podigee.io/30-schlank-uber-nacht

Viel Spaß beim Lesen und Hören, ich geh jetzt zum Body Spirit Soul Kurs. Und danach auf einen Geburtstag……

hm