Die Idee hatte K. aus unserem Ladies-Team. „Lass uns doch mal eine Ladies-Kanu-Tour machen. Bisher haben das immer nur die Männer gemacht. Und die Ranger. Aber ich hätte da auch voll Lust zu.“ Das ganze Team bekam leuchtende Augen.

Wir also eine Kanutour für Ende Juli organisiert und zack hatten wir 20 Anmeldungen.

Die Idee begeisterte mich so sehr, dass ich gleich noch ein Familienausflug geplant habe. ALLE Kinder inklusive Anhang waren am Pfingstwochenende da, und gestern ging es für ein paar Stunden auf den Altrhein.

Es war meine erste Kanutour und ich bin aus dem Schwärmen überhaupt nicht rausgekommen. Bewegung, Natur, frische Luft, Ruhe, Entspannung, Spaß, Entschleunigung, nochmal Ruhe und Idylle.

Mein Mann hat sich nicht mehr eingekriegt, wie begeistert und verzückt ich war.

Ab sofort mein neues Hobby. Wie gut, dass ich mir zum Geburtstag ein Kajak wünsche. Es ist schon da, aber wird erst am Geburtstag eingeweiht.

hm