„Ihr seid wirklich viel am Feiern.“, wundert sich meine Mutter jedesmal, wenn ich ihr erzähle, dass wir mal wieder eingeladen sind oder Gäste haben.

Stimmt, aber wer viele Freunde hat, der feiert eben auch viel.

Letzte Woche habe ich nicht nur viel gefeiert sondern auch viel gearbeitet. Und weil sich alles immer schön die Waage halten soll, werde ich nächste Woche viel Urlaub machen. Das erste Mal zusammen mit Beate, na das wird was. Eigentlich arbeiten wir nämlich nur zusammen. Da wir das Mischpult und die Mikros mitnehmen, werden wir auch ein klitzekleines bisschen arbeiten, aber offen gesagt, fühlt sich Podcast aufnehmen nicht wirklich wie Arbeit an. Die zweite Folge habe ich heute hochgeladen. Erscheint pünktlich am Mittwoch um 6:00 Uhr.

An den ersten beiden Tagen nach Veröffentlichung habe ich noch jede Stunde auf die Analytics geschaut und mich stündlich über die steigende Hörerzahl gefreut. Mittlerweile sind es schon 1250  Downloads und 1120 Hörer. Wie cool ist das denn? Dass es 1000 werden, das wusste ich, stand am 17.1. in meiner Power hour. Aber das es so schnell geht, damit hatte ich nicht gerechnet.

 

 

Falls du nicht weißt, was eine Power hour ist, auch das werden wir demnächst im Podcast erklären. Und in der Body Spirit Soul Bibel und im Body Spirit Soul konkret Praxisbuch steht’s auch erklärt.

hm