Alltag mit Freude im Herz

By |2018-11-29T13:16:46+00:00November 28th, 2018|Categories: Allgemein, Body Spirit Soul, Inspiration, persönlich|0 Comments

Letzte Body Spirit Soul Stunde gestern in unserer Kirche, Thema: Soul was wird. 

 

 

 

Die Frauen wissen mittlerweile, dass die Richtung ihrer Gedanken und die Einstellung maßgeblich über den Verlauf ihres Lebens entscheiden. Die eine Sache, die wir im Kopf haben, die andere, das auch umzusetzen. Wie wäre es denn, wenn du ab sofort morgens schon den Tag küsst? Egal ob du gut geschlafen hast, ein Berg Arbeit auf dich wartet, die Waage unfreundlich ist, das Wetter mies oder der Partner schlecht gelaunt. DU bist positiv, DU strahlst Energie aus, Du hast es drauf, denn DU weißt wer du bist, was du kannst, was in dir steckt, mit was für Fähigkeiten du geschaffen wurdest. Schätzchen das gibt dir eine Energie um schwungvoll dem Tag zu begegnen. 

Herausforderung? Die haben wir doch alle. Du bist nicht umsonst genau an diesem Platz, an dem du jetzt bist. Das hat einen Sinn. Wie wäre es, heute mal alles anzunehmen, was dir so begegnet. Mit einem Lächeln, mit Freude, mit Gelassenheit, mit Leidenschaft und mit Liebe.

Ich putze dann jetzt mal das Haus, erledige die Wäsche, gehe zum Sport, koche Fisch mit Brokkoli und Reis, bringe Altglas und Pfandflaschen weg, habe mittags Primetime mit Mann und Kindern, gehe zum Frisör, bin Taxi für meine Tochter (wobei sie die Fahrerin ist) und fahre dann zur Leiterbesprechung. Alles mit Freude im Herz, dann ist gut.

hm

 

About the Author:

hm
Mein Leben ist umgeben von meiner Familie, meinen Freunden, von Gott und meiner Kirche.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Autorin

Posted by